Sportbetreuung, Athletenbetreuung, Wettkampfbetreuung

 

Sport ist mein Leben!

Seit 1994 betreibe ich Fitness Training, machte die Ausbildung zur Aerobic Trainerin, sowie diverse Weiterbildungen (Rückentrainer, Reha Training, Physio Training) und arbeitete viele Jahre als Sport Animateurin in Sport Clubs in der Türkei und in Fitness Studios in München (Aj´s, Body Up, Gymnas Club....).

Durch meine Fitness Trainer-Ausbildung begann ich auch Personal Trainings anzubieten.

Im Rahmen dieser nutze ich gleichzeitig die Massage, um eine vorab Anamnese durchzuführen.

 

- Vorbereitung mit  Sportmassage / Tape / Training.

- Begleitung zur Sportveranstaltung mit Massagen / Betreuung / Training /
  Ernährungsberatung.

- Nachbehandlung mit Entspannungsmassagen / Tape / Cool Down / Trainingsplan.

 

Preis auf Anfrage!