Über mich


-Ja, ich war einmal Magersüchtig
-Ja, ich bin tätowiert
-Ja, ich habe vor einigen Jahren meine langen Haare radikal kurz schneiden lassen
-Ja, ich habe selber einen Bandscheibenvorfall, Brüche und "Verschleißzeichen"
-Ja, auch in meinem Leben sind liebe Menschen und Tiere viel zu früh gegangen
-Ja, ich habe meinem Körper hartes Training und unzumutbare Diät für die Bodybuilding Meisterschaft  
      2016 angetan (und den zweiten Platz belegt *stolzguck*)
-Ja, auch ich wurde am Meniskus operiert
-Ja, ich übe einen „gefährlichen Sport“ aus (Motosport auf der Rennstrecke für eine  
     zweifache Mutter?!?, höre ich des Öfteren)
-Ja, ich habe schlimme Schicksalsschläge erlebt
-Ja, ich habe meine beiden Jungs alleinerziehend Großgezogen
-Ja, ich hatte einen schweren Autounfall mit anschließendem Aufenthalt im Krankenhaus

-Ja, ich habe einen 50 km Trailrun mit 6 Gipfeln und 2300hm absolviert und war erstmal mit einem Runners Knee     
  außer Gefecht gesetzt
-Ja, ich habe mal unser Lebensunterhalt mit Putzen verdient……. usw.

 

„Sei stark. Hab Kraft“ wurde mir geraten.

-Nein, das ist das Leben.
„Lebe dieses Leben und nimm es mit allen Facetten wahr“ habe ich mir geraten.
Dies alles hat mir klargemacht, mir selber treu zu sein.

 

 

Seit 1994 betreibe ich Fitness Training, machte die Ausbildung zur Aerobic Trainerin, sowie diverse Weiterbildungen (Rückentrainer, Reha Training, Physio Training, ) und arbeitete viele Jahre als Sport Animateurin in Sport Clubs und als Kursleiterin in Fitness Studios in München (Aj´s, Body Up, Gymnas Club....). Bald  folgte die Ausbildung zum Fitness Trainerin B-Lizenz und zur Ernährungsberaterin.

2012 absolvierte ich erfolgreich die Ausbildung zur Massage Therapeutin und betreibe seit 2013 mein Unternehmen "M Therapie".

Die letzten Jahre bildete ich mich unter anderem mit Kinesio Taping, Flossing, Schröpfen, Kinesiologie (Touch for Health), Lymphdrainage, Autogenes Training,Burnout Beratung und energetisches Heilen fort.

 

2016 und 2021 erreichte ich meine sportlichen Ziele:
-Deutsche Vize Meisterin 2016 im Natural Bodybuilding
-51km Trailrun, 2800hm, 6 Gipfel in 10 Stunden


Diese praktischen Erfahrungen als Personal Trainerin, Ernährungsberaterin, Wettkampfsportlerin, Masseurin und Heilerin und Dozentin, sowie meine umfangreiche Ausbildungen in Anatomie, Physiologie, rehabilitativer Trainingslehre, diverse Massagetechniken und Entspannungstechniken, sowie diverse Ausbildungen im energetischen, mentalen und emotionalen Bereich ergeben "M Therapie und M Healing" und bietet eine professionelle, seriöse und fachkundige Betreuung.

 

 

Ich freue mich über ein persönliches Kennenlernen!


MTherapie - M Healing

m_therapie_m_healing



Jetzt Termin vereinbaren!

 Mobil: 0176-84097702

 info@mtherapie.de