Personal Training

Meine nun Jahrelange Erfahrung als Personal Trainerin, Fitness Trainerin, Ernährungsberaterin und Extrem Sportlerin (dt, Vizemeisterin im natural Bodybuilding, 51km Trailrun) gebe ich online sowie per direkt Behandlung im 1zu1 Training weiter.

 

Seit 1994 betreibe ich Fitness Training, machte die Ausbildung zur Aerobic Trainerin, sowie diverse Weiterbildungen (Rückentrainer, Reha Training, Physio Training) und arbeitete viele Jahre als Sport Animateurin in Sport Clubs in der Türkei und in Fitness Studios in München (Aj´s, Body Up, Gymnas Club....).

Durch meine Fitness Trainer-Ausbildung begann ich auch Personal Trainings anzubieten.

Im Rahmen dieser nutze ich gleichzeitig die Massage, um eine vorab Anamnese durchzuführen.

Mit der Kombination Massage Therapeutin und Personal Training (Fitnesstrainerin B-Lizenz, Rückentrainerin, Physio und Reha am Gerät, Instructor, Ernährungsberatung) arbeite ich schon über 10 Jahre an und mit Menschen, mit professionellen Sportlern von der Rennstrecke (Motorrad, IDM,EWC), Marathon Läufern und den Personen von nebenan.

Mir ist es ein Bedürfnis mein Wissen und Erkenntnisse, die ich am eigenen Leib erfahren durfte weiter zu geben.

Alle meine Behandlungen sind online als auch vor Ort möglich.
Darunter zählen:

-Selbstbewusstes Bewegen

-Bewegungslust

-Gewichtsabnahme

-Körperformung

-allgemeine Fitness

-allgemeines Wohlsein

-Sportbetreuung

-Motosportbetreuung
-Ernährungsberatung
-Bodybuilding
-Lauftraining
-Trailrunning
- Ergonomisches Training
 

 

Inner Circle Flow

Die drei wichtigsten Komponenten ERNÄHRUNG, BEWEGUNG, MIND WORK  in einem Programm zusammen geführt.

Mehr...

Preise (auch online möglich)

1,20/Minute

Erstgespräch mit ersten Übungen zwischen 60 und 90 Minuten.

Folgetermine variieren zwischen 30 und 60 Minuten.

 


Jetzt Termin vereinbaren!

 Mobil: 0176-84097702

 info@mtherapie.de

 

Aich 6

85667 Oberpframmern / bei Zorneding

Massagen Katarina Schmid

massage_therapie