M Healing


M Healing, energetisches Heilen, Energetic Massage, Reiki, Autogenes Training, Mind Work, Inner Circle Flow in München, Europa, mobil für Privatpersonen und Firmen und ONLINE
M Healing, energetisches Heilen, Energetic Massage, Reiki, Autogenes Training, Mind Work, Inner Circle Flow in München, Europa, mobil für Privatpersonen und Firmen und ONLINE

Unter M Healing zähle ich folgende Heilbehandlungsformen:

Energetic Massage

Heil Behandlungen

Inner Circle Flow

Autogenes Training

Touch for Health

M Healing entstand, nachdem die Nachfragen auf meine Heiler Behandlungen gestiegen sind,  ich diese aber von meinen therapeutischen Behandlungen (www.mtherapie.de) trennen wollte.

Im Laufe der Zeit als Massage Therapeutin / Personal Trainerin / Ernährungsberaterin /Mental Coach fielen mir gewisse Fähigkeiten auf, den ich schon immer einen Namen geben wollte.

- Was ist das, wenn man beim massieren, berühren eines Körpers Eingebungen spürt wo der Schmerz sitzt, welches Organ das Problem auslöst, welche Mineralstoffe fehlen einem Organ, welche Gedanken beeinflussen den Bewegungsapparat, welche Übung wird Besserung verschaffen, wieso bearbeite ich genau jetzt diesen Punkt......?

Durch einen "Zu-Fall" stieß ich auf die Klinik für geistiges Heilen "San Esprit" und erfuhr von der dazugehörigen Schule für geistiges Heilen "Ecole San Esprit".

Die Ausbildung zur Heilerin gibt endlich der ungewissen, ständig in Frage stellenden Sparte in meinem Leben einen Namen: es gibt auch noch etwas anderes als physische Heilung =

                                                             Mentale, Energetische, Geistige Heilung

 

M Healing Behandlungen gehen sowohl auf den gesamten Körper (Massage, Trainingsübungen, Ernährung), als auch auf die emotionale, energetische Ebene (Selbstheilung, Mindsetting, Muscle-Mind-Connection) ein.

 

Alle Behandlungen sind auch per Fernhilfe möglich!

 

Ersttermin (Bestandsaufnahme) ab 60 Minuten = 90.00€

Weitere Termine können zeitlich variieren (ab 30 Minuten)



Jetzt Termin vereinbaren!

 Mobil: 0176-84097702

 info@mtherapie.de