Therapie für den Motorsport

 

Dadurch, das ich selber Motorrad fahre (Rennstrecke, Supermoto, Trial), habe ich mich auf Rennstreckenfahrer (Motorrad/Auto) spezialisiert:
- Massagen
- Training
- Vorbereitung
- Nachbehandlung

 

Mit meinen Kenntnissen aus dem Sport:
- Fitness Trainerin B-Lizenz
- Kurs Instructorin
- Rückentrainerin
- Ernährungsberaterin
- deutsche Vize Meisterin im natural Bodybuilding 2016
bereite ich den Fahrer/das Team mit einem speziell zusammengestellten Trainingsplan für die Saison vor (Erstkontakt mit Hausbesuch).


Ich begleite Fahrer/Team an die Rennstrecke und stehe allzeit mit Massagen, Taping, Mentaltraining und Ernährungsberatung und anschließender Nachbehandlung zur Seite. 

 

Preis auf Anfrage!

 

 


In Zusammenarbeit mit 
Hafeneger Renntrainings (www.hafeneger-renntrainings.de), biete ich ebenfalls mein komplettes Angebot an Behandlungen an. Hauptsächlich wende ich hier Sportmassagen (zum aktivieren der Muskeln vor dem Fahren - bald gebe ich die Garantie, auf 2 Sekunden schnellere Rundenzeit nach meiner Massage :-) ) und klassische Massagen (zum entkrampfen, Muskelkater entgegen wirken, sowie lockern des "Brems- oder Gasarms")......

Jedoch kommt kinesiologisches Taping, sowie Flossing auch oft zum Einsatz um Verkrampfungen vorzubeugen und zu lösen und Hämatome, Blutergüsse und Prellungen zu behandeln.

Bei Interesse mich einfach kurz kontaktieren! 

 

Wellness Massagen bekommen hier nur Fahrerbegleitungen!!!

 

Rennstrecke Motorsport Massage Hafeneger-Renntrainings deutschlandweit und europaweit
Rennstrecke Motorsport Massage Hafeneger-Renntrainings deutschlandweit und europaweit

Jetzt Termin vereinbaren!

 Mobil: 0176-84097702

 info@mtherapie.de


Praxen München:
Bretonischer Ring 2
  85630 Grasbrunn  
    (Termine hier)    
  

 und
Hegelstr.18

81739 München
(Termine nach Vereinbarung)

Mobile Massagen für Firmen und Privatpersonen in München und Umgebung