Inner Circle Flow

Sich in seinem Körper wohl fühlen, ihn lieben und respektieren. Wieder im Fluss mit sich sein - wann hattest du dieses Gefühl das letzte Mal ?

Der Alltag, die Geschehnisse, das Umfeld unterbricht immer wieder den Fluss des inneren Zirkels.

In Mexiko sagte ein Schamane zu mir, lerne den Zirkel zu schließen und in Fluss zu bringen. Ich lernte es und gebe das Erlernte weiter .

 

Körperliche / Physische / Mentale / Seelische

STÄRKE

WOHLBEFINDEN

ZUFRIEDENHEIT

LEICHTIGKEIT

uvm. erreichst du mit INNER CIRCLE FLOW. 

 

Ich zeige dir die drei wichtigsten Komponenten deinen inneren Zirkel wieder ins fließen zu bringen.

1. Komponente
Die Bewegung deines Körpers. Passend zu Inner Circle Flow habe ich ein Bewegungsablauf entwickelt, der Teile aus Fitness, Yoga, Animal Moves und Stretching beinhaltet, die jeder machen kann. Auch wenn du Verletzungen hattest, oder eingeschränkt bist. Hier geht es darum den Körper wieder in Bewegung zu bringen, mit wenig Zeitaufwand, ohne zu schwitzen und ohne Sportkleidungzwang. Also, loslegen wenn es gerade passt!

 

2. Komponente

Die Ernährung passend für dich.

Mit einem Vorgespräch mach ich mir ein Bild über deinen jetzigen Zustand und erkläre dir dann, die für dich abgestimmte Ernährungsumstellung. Vielleicht benötigst du eine Fastenkur a la Katarina, oder eine Darmkur, oder einfach mal wieder neue Rezeptideen?

Ich begleite dich bei deiner Umstellung auf eine neue, auf dich abgestimmte Ernährung.

Ob Darmkur oder Vorratskammer neu eindecken, mit schriftlichen Anleitungen, Tipps und Tricks, Rezeptvorschlägen und regelmäßigen Calls oder per Mail bleiben wir in Kontakt.

3. Komponente

Mind Work. In meinen Augen die wichtigste Komponente, da man diese verlernt, verliert oder noch nie darauf geachtet hat.

Eigentlich könnte man nur mit Willenskraft und geistiger Stärke Muskeln aufbauen, ohne je Gewichte in die Hand genommen zu haben (Muscle-Mind-Connection). Man kann mit einem klaren Geist und Kopf mental auf die Gesundheit des eigenen Körpers eingehen, sodass man den Schmerz nicht mit  Medikamenten unterdrücken muss. Mind-  und Mental Work bewirkt eine andere Ausstrahlung - die Umwelt reagiert somit auch anders.....

Zusammen finden wir heraus welches die beste Technik für dich ist, in dich gehen zu können, dein Körper richtig wahr zu nehmen, den inneren Zirkel zu schleißen. vielleicht ist es Autogenes Training, Yoga, Meditation, Atmung, Geist und Seele zu spüren, ich begleite dich mit Mind- und Mental Coaching. Ob es per Call, per Video Call, per Mail oder WhatsApp ist,  wir "connecten" uns.

Mein  ONLINE Angebot für dich:

In 7 - 10 Tagen ein anderer Mensch werden. 

Meine Begleitung in diesem Zeitraum beinhaltet:

1 Call zum Kennenlernen mit Analyse

Inner Circle Flow Motion Videos 

Rezeptideen für jeden Tag

2-3 Calls Mind Work Coaching

Anleitungen

Videos

Strichmännchen Pläne

Rezepte

für 129.00€


Jetzt Termin vereinbaren!

 Mobil: 0176-84097702

 info@mtherapie.de

 

Aich 6

85667 Oberpframmern / bei Zorneding

M Therapie - M Healing