Personal Training mit der deutschen Vize Meisterin 2016 Natural Bodybuilding München und Umgebung
Personal Training mit der deutschen Vize Meisterin 2016 Natural Bodybuilding München und Umgebung

Personal Training

 

Seit 1994 betreibe ich Fitness Training, machte die Ausbildung zur Aerobic Trainerin, sowie diverse Weiterbildungen (Rückentrainer, Reha Training, Physio Training) und arbeitete viele Jahre als Sport Animateurin in Sport Clubs in der Türkei und in Fitness Studios in München (Aj´s, Body Up, Gymnas Club....).

Durch meine Fitness Trainer-Ausbildung begann ich auch Personal Trainings anzubieten.

Im Rahmen dieser nutze ich gleichzeitig die Massage, um eine vorab Anamnese durchzuführen.

Mit der Kombination Massage (Massage- und Wellnesstherapeutin) und Fitnesstraining (Fitnesstrainerin B-Lizenz, Rückentrainerin, Kurs Instructor, Ernährungsberatung) erstelle ich Ihnen Ihr individuellen Trainingsplan.

 

-Gewichtsabnahme

-Körperformung

-allgemeine Fitness

-allgemeines Wohlsein

-Sportbetreuung

 

Kombination Massage und Fitnesstraining deshalb, da ich vorerst mit einer Massage mir ein Gesamtbild Ihres sportlichen Zustandes einhole und daraufhin für Sie abgestimmt das passende Training erstelle.

 

Trainingsplanerstellung Zuhause oder im Fitness Studio .
Je nach Dauer und Anwendungen ab 70,-€.

 

Lassen Sie sich ein Trainingsplan von der deutschen Vize Meisterin im Natural Bodybuilding erstellen.


News


08.11.2020
Trail Run Nr. 3 :
Spitzingsee, untere Firstalm, Bodenschneid (Gipfel Nr. 1), Bodenschneidhaus, Freudenreichalm, Freudenreichkapelle (Gipfel Nr. 2), obere Firstalm.
13.5km, 3 Stunden 20 Minuten, 600 Höhenmeter 😁💪🏻
Vielen Dank an meine Begleiter @eder hans (mit dem Mountain Bike unterwegs) und Johannes, ich bin an meine Grenzen gegangen, aber für Weißbier macht man ja fast alles 😉
.

05.10.2020
So langsam trau ich mich, nach dem Oberschenkel Anbruch wieder ans Laufen...... Schön langsam, mit Walking Pausen dazwischen, taste ich mich wieder heran. Das Krafttraining fokusiere ich derzeit auf meinen Rumpf und Beine..... Mal sehen wann ich die Halbmarathon Distanz wieder zurück legen kann 😉
.

Lauftraining, Personal Training, Autogenes Training in München und Umgebung
Lauftraining, Personal Training, Autogenes Training in München und Umgebung
10.09.2020
Der Weg ist das Ziel....
Ne, Moment..... Das Ziel ist der Weg. Bei mir trifft beides zu.
Heute wieder das tolle Wetter mit strammen marschieren (bin sogar kurze Etappen gejoggt Lauftraining, Personal Training, Autogenes Training in München und UmgebungLauftraining, Personal Training, Autogenes Training in München und Umgebung) ausgenutzt und mit Kraft Ausdauer Training beendet......
Dran bleiben und langsam wieder aufbauen Lauftraining, Personal Training, Autogenes Training in München und Umgebung
.

20.08.2020

 

Nach 5,5 Wochen endlich wieder mal einen strammen Walking Lauf absolviert und mit großen Ausfallschritten kombiniert 💪🏻
Das Krafttraining hat sich ausbezahlt..... Ich bin zufrieden

03.08.2020 Update

Ab Montag 10.08.2020 wage ich mich langsam wieder an die Massagen (vorsichtig das Bein wieder belasten ). Sowie ich auch vom 15.08-18.08.2020 in Oschersleben für die Rennteilnehmer von Hafeneger Renntrainings wieder anwesend sein werde.

Terminanfrage für München hier:
info@mtherapie
0176-84097702

 

13.07.2020

Jetzt ist es passiert. Sturz beim Supermoto fahren.
Leider bin ich die nächsten 4 Wochen ausser Gefecht gesetzt. Sowohl in meiner Lauf Karriere und meinem Plan mal die Marathon Distanz zu laufen, als auch beim "Widerherstellen" der Fahrer auf der Rennstrecke bei Hafeneger Renntrainings, sowie auch in München in meiner Praxis.......😕
Jedoch bin ich bei den Rennstrecken Veranstaltungen am Slovakia Ring und Brünn anwesend. Für Tape, Flossing und Behandlungen (für mich im Sitzen 😁) bin ich einsatzbereit. Also zögert nicht und sprecht mich einfach dort an 😉.

14.06.2020

Yeahhhhh........ Nochmal die 21km gelaufen 😎. Zwar drei Minuten länger gebraucht als beim ersten 21km Lauf, aber ich bin trotzdem zufriiiiiieeeden😁
Jetzt gönne ich meinen Muskeln ein schönes warmes Entspannungsbad -
Lavendel beruhigt
Zitrone erfrischt
Minze kühlt.
Olivenöl mit ein paar Tropfen Aroma Öl mischen, ab ins Badewasser und den Muskeln was Gutes tun 👌🏻
.
#mtherapie #massageontrack #massageanderrennstrecke #massage_therapie #massagekatarinaschmid #bodytuningfortrack #personaltrainingkatarinaschmid #personaltraining #sportanderrennstrecke #fitnessanderrennstrecke #fitnessontrack #motosportbetreuung #laufen #lauftraining #laufenmachtglücklich #instarunner #instarunners #laufenverbindet #laufdichglücklich #liebeslauftagebuch #autogenestraining #autogenestrainingkatarinaschmid


Jetzt Termin vereinbaren!

Online Termine hier

 Mobil: 0176-84097702

 info@mtherapie.de

 

Bretonischer Ring 2

85630 Vaterstetten / München Haar

(direkt S-Bahn Station Vaterstetten)

im Health &Fitness

Massagen Katarina Schmid

massage_therapie