Personal Training, Ernährungsberatung, Fitness Training, Geräte Training, Trainingspläne für Unterwegs, Manager Training, Abnehmen, Hajoona Team Partner, allgm. Fitness, Ausdauertraining, Lauftraining, Trailrunning, Muskelaufbau Training, dt. Vizemeisterin in natural Bodybuilding 2016

Ernährung

Als Ernährungsberaterin habe ich mich im Laufe der Jahre auf eine Beratung der "Einfachheit" spezialisiert.

Bei mir gibt es keine Diäten oder sonstige spezielle, extreme Umstellungen. Ich möchte das Nahe bringen, was wir fast alle verlernt haben - mit einfachen, gesunden Zutaten leckere, Nährstoffreiche und vor allem schnell zubereitete Nahrung kochen. 

 

Bei der Diät vor der Natural Bodybuilding Meisterschaft habe ich meinen Körper einer strengen Ernährungsstrategie ausgesetzt um "trocken" und "sehnig" auf der Bühne zu stehen. In diesen 8 Wochen erfuhr ich am eigenen Leib, wie schnell der Körper verbrennt, verdaut, zehrt, entwässert und dennoch braucht um die Muskelmasse und Leistungsfähigkeit (vor allem die Disziplin) bei zu behalten.

Diese Erfahrung kann ich gezielt und abgestimmt auf jeden Einzelnen weiter geben. Mit dem Wissen, welchen extremen Situationen ich meinen Körper in dieser Zeit ausgesetzt habe, entwickelte ich verschiedene Programme, die auf folgende Themen eingehen:

 - Abnehmen

- Fitness

- Leistungsfähiger

- Konzentrierter

- Definierter

- Bewegungsfähiger

- Guter Schlaf

- Ausgeglichener

- Zufriedener

- sich Wohl fühlen

....... uvm. Wie man sieht, hängt sehr viel von der Ernährung ab. Ist einmal der Startschuss gefallen, verändern sich die anderen Dinge, wie Bewegung, Mind Work, Verletzungspotenzial, Allergien, allgemeine körperliche Äußerungen (Hautbild, Haare, Fingernägel) usw. automatisch auch.


Personal Training

Meine nun Jahrelange Erfahrung als Personal Trainerin, Fitness Trainerin, Ernährungsberaterin und Extrem Sportlerin (dt, Vizemeisterin im natural Bodybuilding, 51km Trailrun) gebe ich online sowie per direkt Behandlung im 1zu1 Training weiter.

 

Seit 1994 betreibe ich Fitness Training, machte die Ausbildung zur Aerobic Trainerin, sowie diverse Weiterbildungen (Rückentrainer, Reha Training, Physio Training) und arbeitete viele Jahre als Sport Animateurin in Sport Clubs in der Türkei und in Fitness Studios in München (Aj´s, Body Up, Gymnas Club....).

Durch meine Fitness Trainer-Ausbildung begann ich auch Personal Trainings anzubieten.

Im Rahmen dieser nutze ich gleichzeitig die Massage, um eine vorab Anamnese durchzuführen.

Mit der Kombination Massage Therapeutin und Personal Training (Fitnesstrainerin B-Lizenz, Rückentrainerin, Physio und Reha am Gerät, Instructor, Ernährungsberatung) arbeite ich schon über 10 Jahre an und mit Menschen, mit professionellen Sportlern von der Rennstrecke (Motorrad, IDM,EWC), Marathon Läufern und den Personen von nebenan.

Mir ist es ein Bedürfnis mein Wissen und Erkenntnisse, die ich am eigenen Leib erfahren durfte weiter zu geben.

Alle meine Behandlungen sind online als auch vor Ort möglich.
Darunter zählen:

-Selbstbewusstes Bewegen

-Bewegungslust

-Gewichtsabnahme

-Körperformung

-allgemeine Fitness

-allgemeines Wohlsein

-Sportbetreuung

-Motosportbetreuung
-Ernährungsberatung
-Bodybuilding
-Lauftraining
-Trailrunning
- Ergonomisches Training
 


News

9.6.22

Get your Muscle-Mind-Connection 

Es ist das Zusammenspiel von Muskeln, Bewusstsein und wie es versorgt wird.

Drei Komponenten:

Training

Ernährung

Mindwork

die bei richtiger Ansprache und richtig gelegten Schwerpunkt deinen inneren Kreis in Fluss bringen.

Mein Programm

INNER CIRCLE FLOW

spricht diese drei Komponenten an und bringt auch dich ins Bewusstsein, in Fluss und in deine Muscle Mind Connection .

Neugierig?

Mehr Infos hier


17.4.22

Da ich ja gerade auf der Rennstrecke mit Hafeneger Renntrainings bin, möchte ich euch meine weiteren Angebote mal nahelegen:

Auch eine 1zu1 Personal Training direkt an der Rennstrecke ist möglich.

Oder im Nachhinein ein Online Personal Training (nur auf euch und eure Problemchen abgestimmt, da ich durch die Behandlungen an der Rennstrecke euch und euren Muskelapparat kennenlerne).

Meine jahrelange Erfahrung als Personal Trainerin und Ernährungsberaterin, als dt. Vize Meisterin im natural Bodybuilding, Betreuung der Fahrer bei der IDM und EWC, Betreuung div. Marathon und Long Distanz Läufer, sowie die persönlichen Erfahrungen mit meiner Suzuki Gladius auf der Rennstrecke / im Bodybuilding / Marathonläufe / Trailruns uvm. gebe ich, in einem komplett auf dich abgestimmten 1zu1 Training an dich weiter und zeige dir mit einfachen Schritten, wie du wieder fit, flexibel, schmerzfrei und mit deiner Power deine Ziele erreichen kannst.

Vereinbare ein Termin direkt an der Rennstrecke mit mir oder spreche mich an!

Unter der Nummer

+49 176 84097702 könnt ihr mich über WhatsApp, Telegramm oder klassischen Anruf erreichen.

 

Bereite auch du dich für die Saison vor - JETZT


15.3.22
Schließe den inneren Zirkel, bring Fluß in deinen Körper..... Inner circle Flow.
Nicht nur die Ernährung zählt dazu, auch der physische Körper braucht die richtige Ansprache und Dosierung.
Wie manche von euch wissen, treibe ich meinen Körper gern bis an die Grenzen. 2016 durfte ich erfahren, was es heißt 1 Jahr lang Disziplin und Willenskraft für die deutsche Meisterschaft in natural Bodybuilding zu zeigen und durchzuziehen 💪🏻💪🏻💪🏻 (Vizemeisterin 😏).
Und im Mai 2021 beim Trailrun 51 km, 6 Gipfel, 2600 hm in 10 Stunden zu absolvieren mit nur 6 Monaten Vorbereitungszeit..... Aber es ist nicht immer bis an die Grenzen gehen - zur Balance zu finden, dem Körper das geben was er braucht, habe ich dadurch am meisten gelernt.
Diese Erfahrungen und Erkenntnisse gebe ich mit Inner Circle Flow Motion an euch weiter 🤗.
Auch dies ist online möglich.
Melde dich, wenn du
FITNESS
STÄRKE,
WOHLBEFINDEN,
MOBILITÄT,
GELASSENHEIT und
ZUFRIEDENHEIT
auch für dich erreichen möchtest.

14.3.22
Immer wieder erwähne ich es:
In Mexiko sagte ein Schamane zu mir, lerne den inneren Kreis zu schließen. Ich lernte es und gebe es an euch weiter.
Der gesunde innere Kreis beginnt mit der Ernährung. Wieviel von einem gesunden Darm abhängt, brauch ich euch bestimmt nicht erzählen!
Wann hattest du das letzte mal das Gefühl der
LEICHTIGKEIT
BEWEGUNGSDRANG
GESCHMACKSINTENSITÄT
GUTE LAUNE
KONZENTRATIONSFÄHIGKEIT
GUTER SCHLAF
STÄRKE
WOHLFÜHLMODUS
Und so vieles mehr? Alles machbar mit der richtigen ausgewogenen Ernährung. Ich bin kein Verfechter der radikalen Diät, oder wochenlangen Kuren. Lieber weise ich darauf hin, was anders gemacht werden kann um sich in seinem Körper wieder wohl zu fühlen.
Hier schon mal ein Tipp : achtet mal intensiv darauf, wo überall Zucker drin ist 😉.
Ernährungsberatung, Rezeptideen, Anleitungen und Betreuung für Darm- und Fastenkuren a la Katarina bekommt ihr bei mir ab 30€ (ich erwähne den Preis, da ich es gar nicht mag, wenn daraus so ein Geheimnis gemacht wird 🙂🙃🙂).
Also meldet euch einfach bei mir👍

3.3.22
Kennt ihr das, wenn man sich unwohl in seiner Haut fühlt? Wenn man schon leicht die Speckfältchen sieht und spürt?
Mir ging es jetzt nach 6 Wochen Mexiko so- geschlemmt, wenig Sport 😂..... (ja, ich weiß.... Ich bin doch gar nicht dick - aber das Gefühl halt 🤷🏼‍♀️).
Zuhause wieder zurückgekehrt habe ich als erstes eine 7 tägige "Verzicht Kur" 😉 a la Katarina gemacht - und siehe da, ein Unterschied ist spürbar und sichtbar (s. Fotos).
M Therapie = auch Ernährungsberatung ☝🏻.
Bei Interesse bei mir melden.

19.12.21

 

Nach langem mal wieder einen Trailrun gemacht und endlich mal den Sonnenaufgang auf dem Gipfel erlebt. Es war eine tolle Atmosphäre und Stimmung......


21.07.21
Aufbautraining mit dem Schlingentrainer und dem Propilot von www.praep.com 💪🏻.

04.07.21
Runners Knee :
Nachdem ich gestern das Bein mit Flossing Band trainiert habe und gleich Besserung verspürte, bin ich heute mal "Walken" gegangen - strammes Laufen, Konzentration auf den Fuß des beschädigten Knies, Ausfallschritte, Lift ups auf dem Stein und weiter mit walken. Zwischendurch leichtes joggen. Immer konzentriert und komplette Körperspannung. Ging alles gut!👊🏻
Danach bisschen Geräte Training im Health&Fitness Technopark und Personal Training.

therapeutische Behandlungen, Runners Knee Behandlung, Ernährungsberatung, PersonalTraining in München, München/Haar, Flossing
therapeutische Behandlungen, Runners Knee Behandlung, Ernährungsberatung, PersonalTraining in München, München/Haar, Flossing
03.07.21
Runners Knee Behandlung :
51km Trailrun mit "O-Beinen", nicht so alte Oberschenkel Verletzung und zu oft benutzte Trailrun Schuhe = Schmerzen am Knie.
Nun wird die Verletzung mit Flossingband Training (Foto 1), Dehnung ( Foto 2), Verklebungen Schaben (Foto 3) und tierische Unterstützung bei den Übungen auf dem Boden therapeutische Behandlungen, Runners Knee Behandlung, Ernährungsberatung, PersonalTraining in München, München/Haar, Flossing (Foto 4) behandelt.

Yeeeeeaaaahhhh💪🏻💪🏻💪🏻
Die 51km Marke Trailrun ist geknackt 😁.
Um 4.45 Uhr im Regen gestartet, leider hielt der Regen und ab Höhenmeter 1300 Schneefall bis Kilometer 30 an 😒... Aber wir (mein Laufpartner und Lauf Guru Johannes und ich) ließen uns nicht beirren, immer weiter machen 😀.... 6 Gipfel und insgesamt 2562hm später erreichten wir nach 40km den letzten Gipfel. Sogar in einer besseren Zeit wie gedacht. Doch leider spielte dann beim 10km Abstieg mein linkes Knie nicht mehr mit, so daß wir nur walkend absteigen konnten 🙈..... Dennoch bin ich soooooo zufrieden mit dieser Leistung und Zeit und danke Johannes (55moto.de) ganz doll für seine Geduld mit mir und den Antrieb trailrunning zu machen 😉.
☝🏻 Eins muss ich noch erwähnen (Werbung) :
Ohne den Nutrition Saft von hajoona GmbH hätte ich diese Tour nicht geschafft. Bei Interesse bei Kur erhältlich 😋......

15.04.2021
Ⓙ︎Ⓔ︎Ⓣ︎Ⓩ︎Ⓣ︎ hat er sich getraut - ich darf endlich berichten und Fotos zeigen von meinem Mann (@eder_chaos ) und seiner Wandlung. Nicht nur körperliche Wandlung auch enorme mentale - und Lebenswandlung durfte er ab 01.02.2021 erfahren 😊.
Eigentlich nie überzeugt von hajoona (ich nehme die Produkte schon länger und bin begeistert davon) nahm er das body ReStart now! Angebot im Februar mit Neugier an.
Zusammen vollzogen wir 4 Wochen lang die "Kur" mit Darmsanierung, Ernährungsumstellung, Körperwahrnehmung und Erhaltung des neuen , sich gut anfühlenden Zustandes.
Ohne Probleme halten wir das neue Essverhalten, die neue Ernährung mit den hajoona Zusätzen und vor allem das neue Lebensgefühl nun bei - und ich freue mich dies hier nun so öffentlich bekannt geben zu dürfen 🙂:
Hans hat in 9 🅦︎🅞︎🅒︎🅗︎🅔︎🅝︎
-🆅︎🅸︎🅴︎🆁︎🆉︎🅴︎🅷︎🅽︎ 14 𝗞𝗶𝗹𝗼 abgenommen und
-ᖴᑌ̈ᑎᖴᘔᗴᕼᑎ 15 cm 𝗕𝗮𝘂𝗰𝗵𝘂𝗺𝗳𝗮𝗻𝗴 verloren 🤪
𝘐𝘯𝘵𝘦𝘳𝘦𝘴𝘴𝘦 𝘰𝘥𝘦𝘳 𝘍𝘳𝘢𝘨𝘦𝘯?
☝️ Meldet euch:
📩 info@mtherapie.de
📲 +49 176 84097702

Jetzt Termin vereinbaren!

 Mobil: 0176-84097702

 info@mtherapie.de

 

Aich 6

85667 Oberpframmern / bei Zorneding

Massagen Katarina Schmid

massage_therapie