Strichmännchen Trainingspläne


zum Nachmachen und individuell

Du möchtest deinen eigenen, auf dich abgestimmten Strichmännchen Plan?

Kein Problem. Mit einem kurzen Vorgespräch gehen wir auf deine Ziele ein und ich erstelle dir einen individuellen Strichmännchen Plan für 45.00€

(bei Folgepläne oder Abänderungen fallen nur noch 35.00€ an).


Nummer 1

Strichmännchen Trainingsplan von M Therapie, Bodywerkstatt, Motosportbetreuung, Persoanl Training
Strichmännchen Trainingsplan von M Therapie, Bodywerkstatt, Motosportbetreuung, Persoanl Training
Aufgrund vermehrter Nachfrage poste ich euch meinen hübschen Strichmännchen Trainingsplan zum speichern Strichmännchen Trainingsplan von M Therapie, Bodywerkstatt, Motosportbetreuung, Persoanl Training
Das ist ein 1-2 Wochen Programm von mir und für mich persönlich. Bitte nehmt die Wiederholung Anzahl, die auf eure Fitness passt. Ich mach das Programm 4-5x / Woche meistens in der Früh, vor der Arbeit. Manchmal mache ich einzelne Übungen auch über den Tag verteilt Strichmännchen Trainingsplan von M Therapie, Bodywerkstatt, Motosportbetreuung, Persoanl Training. Ihr könnt aber mit 2-3x / Woche auch starten, Hauptsache ihr bringt Bewegung in euer Leben Strichmännchen Trainingsplan von M Therapie, Bodywerkstatt, Motosportbetreuung, Persoanl Training.
Falls Fragen zu einzelnen Übungen bestehen, oder ihr aufgrund Verletzungen oder Einschränkungen bestimmte Übungen nicht durchführen könnt, schreibt mich an - wir finden bestimmt eine Lösung.
Keine Angst, das ist kostenfrei - Gerade in der jetzigen Zeit brauchen wir Bewegung, Fitness, Kraft und Stärke Strichmännchen Trainingsplan von M Therapie, Bodywerkstatt, Motosportbetreuung, Persoanl Training (das ist meine Einstellung dazu).

Nummer 2

STRICHMÄNNCHEN TRAININGSPLAN Nr. 2
Wieder ein Trainingsplan, den ich persönlich fast jeden Morgen vor der Arbeit mach. Nach einer Woche kommt ein neuer Plan.
Die Wiederholungsvorgaben sind für meine Fitness abgestimmte Einheiten. Bitte auf die eigene Fitness abstimmen 😉.
Kurze Erklärung zur ersten Übung. Nur wer sich bei dieser Bewegung sicher fühlt, kann diese mit schwerem Gewicht und Schwung ausführen, ansonsten einfach langsam und geführt trainieren.
Bei jeder Übung daran denken, Bauchnabel nach innen ziehen 😉.
Viel Spaß.......

Nummer 3

Zeit für einen weiteren STRICHMÄNNCHEN TRAININGSPLAN a la Katarina 🤭
Wie immer : passt euch eure Wiederholungsanzahl eurer Fitness an. 3-4x / Woche wäre perfekt.
Wer keine Langhantel hat, nimmt bitte Kurzhanteln, oder etwas schweres (Motorrad Reifen 😉🤷🏼‍♀️) oder einen Besenstiel mit Gewichte rechts und links......
Viel Spaß dabei.
Bei Fragen ❔ könnt ihr mich gerne anschreiben 😉.

Nummer 4

STRICHMÄNNCHEN TRAININGSPLAN the Next 😉
Der Plan ist zum nachmachen gedacht.
Wenn ihr eure Pausen zwischen den Sätzen kurz haltet, könnt ihr euren Körper in 30-35 min (täglich 😉😉😉😉) fit halten und trainiert automatisch eure Kraft - Ausdauer.
Alle 7-14 Tage poste ich neue Strichmännchen Pläne. Dies ergibt eine schöne Sammlung, die ihr immerwieder nach 1-2 Wochen wechseln könnt.
Bei Fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren.
Viel Spaß 👊🏻

Nummer 5

STRICHMÄNNCHEN TRAININGSPLAN 😜😜😜
The Next.......
Hier habt ihr für die nächsten 8-14 Tage einen neuen Trainingsplan zum nachmachen. Für zu Hause und lediglich ca 35 Minuten (täglich 😉😁) und ihr seid fit für den Winter, stärkt eure Abwehrkräfte und bereitet euch für gut für den Sommer vor.....

Nummer 6

Soooooo...... Weihnachts-Schlemmerei ist vorbei : der Neujahr - Strichmännchen Trainingsplan ist da. Diesmal geht's mehr ans Ausdauer Training kombiniert mit Muskeltraining. Deshalb werden die Übungen allgemein schneller ausgeführt, das heißt auch mehr Aufmerksamkeit und Körperspannung - nicht das ihr euch etwas zerrt, reißt, überdehnt oder reizt ☝🏻..... ALSO, BEDACHT AUSFÜHREN, DA SCHNELLERE AUSFÜHRUNG!!!
Viel Spaß 😉😁
Bei Fragen könnt ihr mich immer anschreiben (Info@mtherapie.de, oder WhatsApp 0176-84097702)

Nummer 7

STRICHMÄNNCHEN PLAN 💪🏻
diesmal braucht ihr nur einen Stuhl und ein großes Handtuch und eine stabile Tür 😉.
Den Plan könnt ihr euch für die nächsten 14 Tage vornehmen. Gut wäre zumindest jeden 2. Tag zu schaffen. Der Plan geht max 40 Minuten 😉. Also ran an den Speck 🥓.......

Nummer 8

STRICHMÄNNCHEN TRAININGSPLAN ☝🏻
Diesmal benötigt ihr nur einen Lappen, Tuch oder rutschiges Kissen und einen glatten Boden (Laminat, Parkett).
Alle Übungen sehr konzentriert und langsam ausführen, die ganze Zeit Körperspannung halten ansonsten rutscht ihr zu weit 🤭.
Gut ist es, den Plan 2-3x/Woche auszuführen. Super wäre 3-5,x/Woche 😏......

Nummer 9

STRICHMÄNNCHEN TRAININGSPLAN the Next 💪🏻💪🏻💪🏻
Für euch zum nachmachen, für zuhause und nur zwischen 30-40 Minuten, also gut jeden Tag machbar 🙃😊🙃. Viel Spaß 👍🏻

Nummer 10

STRICHMÄNNCHEN PLAN 🤩🤪🎉......
Macht euch coole 😎 Mucke an und legt los!!!
Diesmal ist eine alternativ Übung für RENNSTRECKEN MOTORRAD FAHRER dabei : Die Unterarme.... Auf den Fotos habe ich euch die Übung extra dargestellt. Dadurch, daß ihr die Hanteln umgreift (längs für den Trizeps (Ellbogen am Körper) und quer für Brust und Bizeps (Ellbogen nach außen) trainiert ihr nochmal gezielter die Unterarme bei den Liegestütze. Wer einen Propilot von
PRAEP Sports
(3.Foto) hat, kann gerne so trainieren 😁.....
Viel Spaß 👊🏻
.

Nummer 11


Nummer 12

STRICHMÄNNCHEN TRAININGSPLAN 🤪🤪🤪
Nicht aufgeben, immer weiter machen - Trainingsplan für zuhause, kurz und knapp aber effektiv wenn man ihn regelmäßig durchzieht 😉
Auf geht's 💪🏻

Nummer 13

26.5.2021
Erinnert ihr euch an die kleine Strichmännchen, die euch immer Trainingsübungen gezeigt haben?
Ja, die gibt es noch 😉......
NEUER STRICHMÄNNCHEN PLAN
Kraft-Ausdauer ist angesagt.
Alle 2 Tage für 14 Tage durchziehen, dann seid ihr fit für den Sommer 😁... Also ran 💪🏻💪🏻💪🏻

Jetzt Termin vereinbaren!

 Mobil: 0176-84097702

 info@mtherapie.de