TerminÜbersicht


Ab März 2023 werden die örtlichen Behandlungen in und um München

erstmal nicht buchbar sein, da es für mich und meine mobile Praxis wieder

ON TOUR geht.

Die Rennstrecken Saison geht wieder los = M Therapie - M Healing ON TOUR

Im März startet die Rennstrecken Saison und somit für mich die Motorradfahrerbetreuung in Spanien. Diesmal wird es eine längere Phase für mich, meine Hunde und meine mobile Praxis, die wir ON TOUR sein werden.
Deshalb erweitere ich mein Online Angebot mit Ernährungs-, Meditations-, und Trainingsgruppen, sowie alle meine Rubriken: Ernährung, Training, energetisches Heilen und Lehrgänge / Workshops / Kurse, die online möglich sind.


Die persönliche Begegnung ist direkt auf den Rennstrecken möglich (auch als Nichtteilnehmer der Veranstaltung).

Dadurch, das ich viel on Tour bin, ergeben sich somit auch Termine für Lehrgänge/Kurse, Firmenmassagen und Hausbesuche deutschland- und europaweit. Bei Interesse bitte eine Anfrage für ihre Region über info@mtherapie.de schicken, anrufen oder eine WhatsApp schicken +49 17684097702 .

 

Meine Praxis in München ist in dieser Zeit nicht besetzt, sowie Firmen Massagen und Hausbesuche nicht buchbar sind. 
Standort Neuigkeiten und Informationen, wo ich mich gerade befinde, hier entnehmen oder mir auf Instagram und Facebook folgen.


Terminanfragen bitte mit schriftlicher (E Mail oder WhatsApp) oder telefonischer Vereinbarung

(Falls ich gerade in einer Behandlung bin, bitte eine Mail, Formular oder WhatsApp schicken, ich melde mich umgehend.)

 

E-Mail: info@mtherapie.de

Mobil: 0176-84097702

Oder über das Formular:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.





Jetzt Termin vereinbaren!

 Mobil: 0176-84097702

 info@mtherapie.de