Burn Out Beratung


Burnout Beratung, Work-Life-Balance Beratung, Burn-Out Beratung
Burnout Beratung, Work-Life-Balance Beratung, Burn-Out Beratung

Burnout Beratung

Burnout (Syndrom des Ausgebranntseins der psychischen und körperlichen Erschöpfung) ist heutzutage Jedem bekannt.
Doch nicht Jedem ist klar, das das Gefühl des Ausgebranntseins auch Hausfrauen, Kinder, Rentner und Personen außerhalb der Arbeitswelt treffen kann.

Eigentlich trifft die Bezeichnung "Work-Life-Balance-Beratung" konkreter zu.

 

Bevor es zur vollkommenen Erschöpfung kommt, begleite ich Menschen, die sich erschlagen, ausgelaugt, lustlos, müde, gereizt, überfordert, unwohl und unzufrieden fühlen.

Zusammen wird der Auslöser oder Grund dieses Gefühls erörtert. Mit Bewegungstherapie, Entspannungstechniken, Gesprächstherapie und verschiedenen Massageanwendungen kann das Ausgebranntsein in ein allgemeines Wohlsein (ausgeglichene Work-Life-Balance) umgewandelt werden.

 

Eine Beratung könnte mit einer Massage beginnen. So dass ich mir ein Bild des körperlichen Zustandes machen und Kontakt aufbauen kann.
Das persönliche Gespräch und genauere Kennnelernen der Work-Life-Balance folgt und passende Therapien könnten vorgestellt und angewand werden. Zum Beispiel ein, des emotionalen Zustandes, angepasster Trainingsplan oder ein Ausflug in das Autogene Training......

Ein gemeinsames Erarbeiten der Lösungen, zum Ausweg aus dem Ausgebranntsein.

 

 

 

In Zusammenhang mit Firmen/Büro-Massagen, biete ich die Burnout Beratung auch in Unternehmen an.

 

Burnout Beratung, Burn Out Beratung, Work-Life-Balance Beratung in München, München-Ost und München Umgebung
Burnout Beratung, Burn Out Beratung, Work-Life-Balance Beratung in München, München-Ost und München Umgebung

Bei der Erstbehandlung setzte ich mindestens 60 Minuten an. Bei Folgeterminen wird nach Bedarf berechnet.

Auch hier gilt:

30 Minuten 38.00€

60 Minuten 76,00€

Oder länger


Jetzt Termin vereinbaren!

 Mobil: 0176-84097702

 info@mtherapie.de